• Foto: Evers

Neuer Ideenkatalog


Nach einer umfangreichen Überarbeitung ist am 1. Oktober 2018 bei Evers in Oberhausen der neue Ideenkatalog Nr. 15 mit neuem inhaltlichen und gestalterischen Konzept erschienen.


Die druckfrische Produktübersicht richtet sich mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren an Kunden sowie Lieferanten. Der neue Katalog bildet zukünftig das gesamte Angebot mit ausführlichen Informationen zu Produkteigenschaften, technischen Daten und entsprechenden Fotografien ab. Richtlinienseiten mit zahlreichen Anwendungsbeispielen sollen die Produkte nach Aussage der beteiligten Mitarbeiter und Gestalter zum Leben erwe- cken und die Lösungskompetenz des Unternehmens visualisieren. Mit Informationen zum Seminarwesen und zum Evers-Service sollen Interessenten darüber hinaus einen Eindruck des umfassenden Dienstleistungsangebots der Evers GmbH bekommen. Off- und online verschmelzen. Durch die gestalterische Optimierung erwartet die Leser ein modernes, ansprechendes Design mit neuer Struktur in den vier Kernbereichen Heben, Sichern, Fördern und Verpacken. Die farbliche Abgrenzung soll so zu einer klaren Kategorisierung innerhalb der Kernbereiche führen und auf die jeweilige Produktgruppe hinweisen. Zusammen mit der persönlichen Kundenkommunikation, dem Homepage-Auftritt, den EversNews und der Social-Media- Präsenz, will der Ideenkatalog Nr. 15 die Kommunikationswelt der Marke Evers bilden. Mit dem Ziel, ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu schaffen, verschmelzen dabei nach Aussage des Unternehmens Off- und Online-Kanäle ganz bewusst. Anhand von zahlreichen Kurzlinks und Videoverweisen können weitergehende Informationen zu Produkten und Anwendungen digital abgerufen werden. Die Katalogbestellung und der Download einer pdf-Version ist so natürlich über die Homepage möglich.



FACHZEITSCHRIFTEN

 

EVENT-KALENDER

 

INDATAMO